hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Das Wochenende bei Elisa

geschrieben von Gast Maskendoll  am 26.07.2021 um 07:19:40 - als Antwort auf: Re: Das Wochenende bei Elisa von Geli
Hallo Geli,

das Tragen dieser Schelle ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich damit abgefunden und möchte Elisa nicht enttäuschen. Sie rutscht oft aus dem Damenstring heraus und beult die Jeans aus.  
Am letzten Sonnabend war ich bei dem starken Regen zu Elisa gefahren. Bei ihr wurde ich kurzzeitig aus dem Keuschheitsgefängnis befreit und konnte ein ausgiebiges Bad mit Rasur genießen, bevor ich wieder nach gründlicher Kontrolle verschlossen wurde und zusätzlich noch eine enge hautfarbene Miederhose zum Anziehen für die neue Woche bekam.
Elisa trug die ganze Zeit einen schwarzen elastischen Ganzanzug mit Händen, Füßen und geschlossener Kopfhaube, ihre schwarzen Overkneestiefel, ein Korsett, ein schwarzes Halsband mit Schloss und ihren schwarzen Spaßmacher. Ich sollte nichts von ihren Gesichtsausdrücken mitbekommen und merkte, dass sie dieses Spiel genoss. Elisa verband mir mit einem schwarzen Schal die Augen, knebelte mich mit einem Ringknebel und ich schob mir wieder die Ohrstöpsel ein. So probierte sie einiges an mir aus, wobei ich immer wieder von ihr überrascht wurde.

Bis sie mich nach Hause schickte und ich abwarten sollte, wann und wie es weiter geht.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.07.2021 06:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]