hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Das Wochenende bei Elisa

geschrieben von Gast Maskendoll  am 02.08.2021 um 08:58:45 - als Antwort auf: Re: Das Wochenende bei Elisa von Geli
Hallo Geli,

wieder eine Woche in der Schelle. Mit der Miederhose wird es richtig unangenehm die ganze Zeit.  
Am Sonnabend war ich wieder zu Elisa gefahren. Diesmal war ich komplett in schwarz gekleidet mit Dessous, Minirock, Bluse, Handschuhe, Stiefel, Perücke, Mantel und Tasche, geschminkt hatte ich mich auch dazu. Nach dem Hygienebad wurde ich wieder verschlossen.

Elisa trug wieder für die Dauer meinen Aufenthaltes ihren schwarzen elastischen Ganzanzug, Overkneestiefel, Korsett, ein abgeschlossenes Halsband und ihren schwarzen Umschnaller. Diesmal führte ich mir wieder Ohrstöpsel ein. Sie knebelte mich mit einem Ballknebel mit Mundplatte, zog mir eine schwarze elastische blickdichte Haube über den Kopf und sicherte sie mit einem Halsband. Dann begann die Modenschau, wobei ich nicht sehen durfte, was ich trug. Irgendwann war ich eingepackt, dann legte sie mir Nippelklemmen an, schob mir einen Plug rein, fesselte meine Hände hinter dem Rücken mit Handschellen, dann Beine und Füsse, verstaute mich in einer Art Sack, denke ich, den sie zuband, bevor ich in ihr Bett befördert und verhüllt wurde. So harrte ich einige Zeit aus, bis sie mich wieder ausgepackte und mit ihrem Umschnaller verwöhnte. Dabei trug ich noch immer meine Kopfeinschränkungen. Nachdem sie alles vom Kopf entfernte, gab es eine kleine Stärkung. Zum Ausklang verwöhnte ich sie mit allerlei Spielzeug.

Ich zog wieder mein Outfit an. Sie schminkte mich und ich bekam eine kleine Tasche für meinen nächten Auftritt mit.    

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.08.2021 16:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]