hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Das Wochenende bei Elisa

geschrieben von Gast Maskendoll  am 02.07.2021 um 11:49:36
Hy, ich lese schon einige zeit mit, bin ein dom/dev. 50iger, der ab und zu auch mal ein TV ist. So hatte ich Elisa vor der Covidzeit zu Fasching ihren Wunsch, sie als devote Zofe zu begleiten, erfüllt. Sie hatte ein dominantes Lederoutfit getragen und durfte jederzeit mich mit dem Ballknebel mit Mundplatte, Ketten zwischen den Fesselmanschetten, einer Augenmaske und einer Leine schmücken. Was sie natürlich auch ausnutzte.

Nun nachdem es wieder wärmer wird und die Beschränkungen aufgehoben werden, trat sie an mich wieder einmal heran und fragte mich, ob ich noch Interesse hätte, sie wieder zu erleben, wenn sie z.B. mir dabei auch ihre Busenfreundin vorstellen würde. Da sie noch wußte, dass ich auch in ihre Sachen passe, machte sie mir das Angebot, mich völlig in ihre Hände zu begeben, was Outfit, Fesselung und Ablauf betrifft.

Grenzen würde ich ausmachen. Aber wie weit ich sie machen lassen sollte, bin ich noch im unklaren, da ich ihre dominante Ader nicht völlig kenne.

Als Gegenleistung hat sie mir vertauschte Rollen angeboten.

Ich hoffe es kommen einige Anregungen und gute Ratschläge zusammen, um meine Entscheidung zu erleichtern.

Maskendoll    
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.07.2021 15:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]