hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Das Wochenende bei Elisa

geschrieben von Gast Maskendoll  am 08.07.2021 um 04:46:02 - als Antwort auf: Re: Das Wochenende bei Elisa von Geli
Hallo Geli!
Danke für deine Antwort. Zu Elisa habe ich Vertrauen, aber ich weiß trotzdem nicht was sie vorhaben werden. Es soll eine reizvolle und fesselnde Überraschung für mich werden.

Dazu wollte ich gern in Erfahrung bringen, ob jemand hier schon mal längere Zeit mit Tape und ähnlichen Mitteln der Mund versiegelt wurde, was am besten hält und ob etwas vorher in mund sein sollte.

Vielleicht gibt es auch einen guten Rat und Tipp für das Tragen eines Ballknebels oder Ringknebels eine längere Zeit, da ich vermute, das sie in der Richtung auch etwas geplant haben.

Maskendoll
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.07.2021 07:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]