hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Das Wochenende bei Elisa

geschrieben von Gast Maskendoll  am 09.07.2021 um 05:24:22 - als Antwort auf: Re: Das Wochenende bei Elisa von Gast Maskendoll
Habe nochmals hier im Forum gestöbert und bin bei der Knebelung fündig geworden.
Mir sagt die Knebelung mit den Strumpfhosen zu, aber auch mit den elastischen Materialien könnte ich mir gefallen lassen.

Wie ich Elisa kenne, wird sie mich zusätztlich noch blind und taub machen, damit ich völlig in ihren Händen bin und nicht erahnen kann, was als nächstes geschehen wird.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.07.2021 05:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]