hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Das Wochenende bei Elisa

geschrieben von Doll Maskendoll  am 16.07.2021 um 09:57:53 - als Antwort auf: Re: Das Wochenende bei Elisa von Geli
Hallo Geli,

Die Schelle ist sehr eng eingestellt worden. Zudem ist sie sehr kurz. Am Sonnabend darf ich sie kurz für eine ausgiebige Hygiene besuchen und wer weiß, was sie noch vorhat.

Bekomme heute nach der Arbeit eine Tasche von ihr, wo meine Kleidung für morgen drin ist. Ich hatte versprochen, auch wenn es demütigend sei, alles anzuziehen, was sie mir bereitlegt und so bei ihr zu erscheinen.  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.07.2021 16:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]