hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Hanging

geschrieben von Susi  am 05.06.2021 um 00:40:53
Hallo an das Forum
Wir machen öfter mal Fesselspielchen allerdings ergibt sich zumeist erst kurz zuvor wer welche Rolle übernimmt. Das macht uns riesig Spaß und ist sehr spannend. Um mehr Möglichkeiten zu haben hat mein Mann im Spielzimmer 10 Ringe angebracht. Sehr stabil und auf Wand Decke und Boden verteilt.  Zusätzlich extra für mich eine elektrisch Winde weil er sehr viel schwerer ist als ich. All das wurde von uns beiden schon einige Male benutzt und hat echt Spaß gemacht. Auf seine Bitte hin sogar kopfüber und eigentlich recht lange. Wenn ich ihn ablasse schimpft er das es doch gar kein Problem wäre etwas länger usw. Jetzt ist das so das er schon oftmals mit einem oder beiden Beinen Kopfüber hing was mir schon auch Spaß macht und sehr interessante Perspektiven eröffnete. Ganz nervtötend sind dabei aber seine Hände die ständig an meinen Beinen bzw.. Strümpfen rummachen und mit denen er sich wie ein Aal hin und herschiebt um mir den Spaß zu verderben. Er kommt sogar nach oben an seine Füße aber naja Hängefesseln abschließbar kriegt er dann doch nicht auf.
Nach einigen, nein sehr vielen Gemeinheiten meines Mannes die ausschließlich passierten weil es ihm Spaß machte würde ich auch mal nur einen sehr kleinen Teil dessen zurückfordern.
Also er mag das kopfüber und wir haben das auch schon sehr oft gemacht und durch die elektrische Winde ist das immer mal wieder ablassen kein Problem.
Mich reizt schon länger was ich in einem   Filmchen gesehen habe.
Wie bei uns war  es auch der Mann mit Handschellen auf dem Rücken. Da hätten wir sogar zwei Paar echt gute im Koffer und zusätzlich hatte der noch eine Herrenstrumpfhose mit einem Beutelchen für seinen Freund an. Dank Internet habe ich jetzt 3 Stück in verschiedenen Farben lagernd 😏.
Die Handschellen mit sichern und was noch so ist null Problem. Die Strumpfhose nur mit Narkose oder habt ihr da Ideen? Danach müsste er ins Spielzimmer gehen was bestimmt ohne Probleme geht. Um kein Misstrauen zu wecken will ich außen im Zimmer auf der Couch seine Beine mittels Spreitzstange auseinanderhalten. Die Gier bewegte mich zu 100cm Breite weil es der gleiche Preis war wie bei den schmäleren. Also Stange mit Hängefesseln für die Füße ganz außen dran. Im Selbstversuch wurde mir klar das 1 Meter zu weit auseinander ist um daran bequem zu hängen. Ich hoffe mal das geht trotzdem irgendwie. Warum die Stange zwischen seine Füße soll wird auch noch ein etwas längerer Erklärungsprozess. Aber wenn ich das mit der Strumpfhose erst mal lasse sollte ich das mit der Stange schon schaffen und wie in dem Film könnte ich die Winde an der Spreizstange befestigen und ihn zwar langsam aber stetig durch das Zimmer ziehen bis er auf richtiger Spielhöhe ist. Prima das Dank Fernbedienung ziemlich Abstand gewahrt werden kann. Und was da noch war und für mich ein Highlight wäre, der Mann war mit einem Seil an der Handschelle sehr straff mit einem Ring am Fußboden verbunden so das er insgesamt ziemlich unter Spannung stand und total wehrlos vor der Frau hing. Also nicht grabschen oder wegdrehen auch seinen geliebten Klapse wären unmöglich nein mein Schatz könnte nicht mal mehr zappeln oder sich hochziehen. Nicht zu vergessen er hinge fies breit gespreizt vor mir und müsste abwarten was als Nächstes kommt. Was auch prima ist das durch diese Stange und die festgebundenen Handschellen viele ausgiebige Pausen möglich sind ohne das der Spaß von ihm unterbrochen werden kann.
Denkt ihr so breit mit den Beinen geht im hängen? Die Handschellen sind doch kein Problem wenn es länger dauert oder? Ist möglich ihn in der Strumpfhose zu haben? Das wäre supi und ein Traum für meinen Startbildschirm.
Nein Spaß beiseite er freut sich wirklich wenn ich mir was einfallen lasse.
Sicher nicht das seine Finger nicht an mich können und das er oh Schande gespreizt alles ertragen soll. Und für den Fall ich schaffe das dann auch noch in Weiberkram der definitiv nicht Blickdicht ist.
Nach so einigen Spielchen von Ihm ist das echt total harmlos.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.06.2021 06:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]