hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hanging

geschrieben von Geli  am 05.06.2021 um 08:25:24 - als Antwort auf: Hanging von Susi
Hey Susi
Das wäre mal was neues und macht bestimmt riesig Spaß. Ich stelle mir gerade vor wie Er schön in Handschellen ( mag ich auch für meien Mann ) breitbeinig und fluchtunfähig mittels Daumendruck immer weiter in von Dir gewünschte Position gezogen wird. Lass Dir da etwas Zeit und erkläre Ihm was noch so passieren wird. Ich vermute Er wird Dir nicht weglaufensmile. Aber mal ohne Witz ich vermute das Dein Spaß für Ihn sehr fordernd ist und bestimmt nicht lange geht. Sprecht Euch ab und vereinbart ein Stoppsignal. Das Er zusätzlich mit dem Seil zwischen den Handschellen straff am Boden fixiert wäre für Dich zwar äußerst praktisch aber ich vermute das ist zu schmerzhaft für Ihn. Was aus meiner Sicht jedoch komplett unproblematisch ist das Er in die SH soll. Er wäre ja sowieso schon in Handschellen dann einfach noch die Beine oberhalb der Knie mittels Gurt zusammen und dann einen nach den anderen Fuß hochziehen und in die SH stellen. Danach hoch damit bis zun Gurt und den nach dem lösen weiter unten wieder straffen das Er die Füße stehen lässt. Jetzt die SH noch bis ganz hochziehen und drin isser. Das hat mein Schatz schon sehr oft hinter sich und noch jedesmal hat das geklappt. Allerdings ist mir ein Rätsel warum Mann da solche Aufstände veranstaltet.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.06.2021 06:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]