hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hanging

geschrieben von Susi  am 28.11.2021 um 15:03:30 - als Antwort auf: Re: Hanging von Ron
Hallo Ron. Ich bin echt erfreut das sich noch jemand auf meinen Post hin meldet.
Ich bin z. Zt. bei der Weihnachtsplanung und interessiere mich natürlich immer noch dafür. Ganz toll ist das ihr das schon mal ausprobiert habt.
Schreibe doch bitte möglichst detailliert wie du das erlebt hast und wie genau du fixiert warst.
Das diese Session aus deiner Sicht eventuell etwas anders war als aus der Sicht der Frau ist mir durchaus klar. Wenn dir da etwas unangenehm oder peinlich war lass es mich bitte auch wissen.
LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.12.2021 10:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]