hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hanging

geschrieben von Maskenfreund  am 05.06.2021 um 12:32:10 - als Antwort auf: Hanging von Susi
Hallo Susi,

das hört sich ja alles recht interessant an was Du da so schreibst.
Aber was meinst Du denn mit der "Narkose"...?
Willst Du Deinen Mann erst in Narkose versetzen um ihn dann die Strumpfhose anzuziehen, oder wie darf ich das verstehen...?

Wenn Dein Mann Zuviel mit den Händen an Dir herumfummelt, kann ich Fesselhandschuhe empfehlen. Damit kann man sehr effektiv die Hände des anderen "außer Gefecht" setzen... smile

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.06.2021 12:32
---
Maskenfreunds-Blog: Fesselhandschuhe


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]