hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hanging

geschrieben von Geli  am 24.11.2021 um 10:04:23 - als Antwort auf: Re: Hanging von Ron
Hallo Ron
Sorry für die Einmischung aber ich lese mit Freude das Ihr genau wie wir verschiedenes nachspielt. Aber wenn Du schon anbietest das etwas genauer zu beschreiben dann nimm Dir bitte die Zeit und schreibe was Deine liebe so mit Dir angestellt hat.
LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.11.2021 15:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]