hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hanging

geschrieben von Benny  am 06.06.2021 um 15:17:53 - als Antwort auf: Hanging von Susi
Hey Susi wenn Ihr immer mal die Rollen tauscht und Er schon öfter über die Stränge schlug sollte Ihm klar sein das so etwas passiert.
Ich denke Er provoziert Dich um z.B. solch eine Retourkutsche zu erhalten. Wenn das mit dem Überkopf hängen für Ihn kein Problem ist sollte das gespreizt sein auch kein Problem darstellen.  Wenn Dein Mann zusätzlich noch die Hände zusammen hat und Ihr wie geschrieben eine elektrische besitzt sind häufige Pausen bestimmt kein Problem und auch wichtig. Aber das mit den Armen könnte unter Umständen Schulterschmerzen auslösen. Lass Ihn lieber selbst entscheiden ob das geht oder nicht. Wenn Er dich ständig begrabscht und rumzappelt versuche die Hände genau so wie die Beine zu haben. Also weit auseinander und idealerweise straff zum Boden. So sollte Er relativ ruhig halten müssen und Deine Aktionen brav abwarten.
Soweit fände ich das erregend doch selbst wenn das Hängen für Ihn unproblematisch ist sind eigentlich alle Möglichkeiten sich zumindest etwas zu entziehen oder zu wehren sehr niedrig. Im Gegensatz zu Deinen Möglichkeiten als Frau die Ihm so ausgeliefert schon sehr zusetzen kann. Das Er in eine Strumpfhose rein soll obwohl Er das hasst ist ist sicher eine Art weibliche Machtdemonstration und wäre für mich genau so schlimm wie für Deinen Mann.
LG


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.06.2021 18:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]