hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hanging

geschrieben von Susi  am 07.06.2021 um 00:01:43 - als Antwort auf: Re: Hanging von Benny
Hallo Benny prima das mal ein Mann antwortet.
Ich habe da ziemlich überlegt und bereits probierte Dinge die für ihn gut gehen mit eingearbeitet. Er war schon mal stehend mit den Armen hinten an dem Ring an der Decke festgemacht und das sicher nicht locker, da war das für ihn gut auszuhalten. Deine Version mit den Armen auseinander und dann am Fußboden festmachen geht leider nicht weil nur 1 Ring da ist und der noch an der falschen Stelle. Aber für meine Version ist der geradezu perfekt angebracht. Hey Benny schreibe mir bitte wieso seine Möglichkeiten sich zu wehren sehr niedrig sind? Habe ich etwas vergessen? Er könnte im Zirkus auftreten weil er ziemlich beweglich ist und fast alles wieder öffnen kann. Das Thema Strumpfhose oder ähnliches ist sehr schwer zu erklären besonders einem Mann. Ich versuche das mal kurz in Worte zu fassen. Ich hoffe das wir bei geplantem Spiel viel Spaß haben werden. Aber durch übervorsichtige Spielchen und sein ständiges rumzappeln ging uns beiden oft die Lust ab und er hat auch gebeten das etwas energischer zu gestalten was ich bisher immer etwas scheute. Jetzt ist das aber so das ich natürlich auf die Sicherheit achte aber zugleich versuche ihm den Ablauf klar zu machen. Ich weiß das er nichts unmännlicher findet als Strumpfhosen zu tragen und immer zu verhindern wußte. Natürlich ist das der Grund warum mein Mann da rein soll.
Er wird wohl in dem Moment in dem er mit gespreizten Beinen und in Handschellen von mir per Fernbedienung durch das Zimmer gezerrt wird keine Siegerposen machen wollen. Freilich wird er sich heftigst wehren und so manches Flüchlein in meine Richtung schicken. Ehrlicherweise werde ich ihm immer mal einen Teil des Programms erzählen um die Vorfreude zu steigern. Wenn er dann oben ist und ich ihn nach unten angebunden habe sollte klar sein das wer heute Chef ist. Bei diesem Spiel interessiert die Sicherheit und was und wie lange mir Spaß macht.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.06.2021 10:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]