hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Unbequemer Spaziergang

geschrieben von Manuela M.  am 26.03.2021 um 17:10:47
Hallo zusammen,
Ich hoffe Ihr seid alle gesund und habt Spaß trotz der angespannten Zeiten.
Das schöne Wetter im Auge schlug mein Mann heute mal einen Nachmittagsspaziergang vor...soweit ok meinerseits.
Auch  wenn er mir die Hände dafür auf den Rücken schnürte wie so oft.Jacke umgehängt keiner sieht’s alles mehrmals erprobt...läuft.
Doch dann gingen wir zuerst nochmal an den Schuhschrank und er holte meine Strafschuhe raus.
Highheels 11,5 cm mit je drei eingeklebten Kronkorken unter den Fußballen und der Ferse.
Mein Protest verhallte ungehört und ich fügte mich. Raus aus den Sneakern rein in die Folterinstrumente.
Mit den Händen auf dem Rücken und hohen Absätzen ist gehen sowieso schon schwieriger,aber wenn jeder Schritt schmerzt und das immer mehr bis ein gewisser gewöhnungsschmerz einsetzt...Ihr kennt das sicher auch.
Nach einer ewigen Stunde haben wir unseren Weg gemacht.Zu Hause raus aus dem Mörderteilen.Die Füße schmerzten noch länger...aber schön wars meine Handfesselung löste er erst nach 2 weiteren Stunden zu Hause.Den Kaffee auf der Terasse schlürfte ich durch einen Strohhalm.

Wünsche allen hier viel Spaß und Liebe Grüße
Manuela M.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.03.2021 06:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]