hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Unbequemer Spaziergang

geschrieben von Manuela M.  am 28.03.2021 um 09:01:19 - als Antwort auf: Re: Unbequemer Spaziergang  von Rotbart
Hallo Rotbart,

Ja war es auch.
Dadurch,daß mir die Hände nach hinten gebunden waren,musste ich  langsam
Gehen um das Geleichgewicht zu wahren.
Ansonsten hat man ja die Arme um den einen oder anderen wackligen Tritt auf
Hohen Absätzen auszugleichen.Das Schmerzte schon sehr.
Draußen auf der Straße ist es auch durch den wechselnden Untergrund schwieriger in den
„Folterschuhen“ zu gehen,als zB. In der Wohnung auf ebenen Boden oder beim Strafstehen.

Aber die Zähne zusammenbeißen und durch....

Schönen Sonntag Dir,
LG Manuela M.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.03.2021 09:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]