hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Unbequemer Spaziergang

geschrieben von der Ideenreiche  am 28.03.2021 um 11:00:16 - als Antwort auf: Unbequemer Spaziergang  von Manuela M.
Liebe Manuela!

Wenn ich hier etwas schreibe, dann werde ich in der Regel beschimpft mit dem Wort „Kopfkino“ oder die „Gesundheitsapostel“ melden sich zu Wort aber immer kommt es darauf aus, dass man mich fragt ob es nicht zu heftig ist was ich mit meiner Sklavin so anstelle. Aber Kronkorken in Schuhe „einbauen“ und dann die Partnerin darin Strafstehen oder gar einen längeren Sparziergang machen zu lassen, ja das ich wirklich sehr heftig. Du bezeichnest diese Schuhe ja selber als „Folterschuhe“ oder als „Mörderteile“ und sagst darüber dass jeder Schritt mehr schmerzt als der Vorhergehende. Meine Frage an Dich ist, ist es denn wirklich das was Du selber möchtest? Wenn Du „Schmerzgeil“ bist und solche Behandlungen durch Deinen Partner wünscht, dann ist das ja ganz in Ordnung. Aber das ist schon eine harte Nummer. Dagegen sind Ballettboots ja die reinsten Freizeitschuhe. Meine Sklavin ist auch ziemlich belastbar und bereit einiges an Schmerzen und Unbequemen auszuhalten wenn sie mich dadurch glücklich macht, aber sie will es selbst. Wenn sie ihre Ballettboots trägt, innerhalb unseres Hauses trägt sie diese nur noch, sie liebt es sehr auf Zehenspitzen zu Stehen und zu Gehen oder wenn sie fast ununterbrochen zu jeder Zeit in ein sehr enges, steifes Korsett geschnürt ist, dann empfindet sie die daraus resultierenden Schmerzen als „Elegante Schmerzen“ die es Wert sind ausgehalten zu werden nach dem Motto „Wer schön sein will muss leiden und wahre Eleganz ist nur unter Qualen zu erreichen“. Wie schon gesagt, wenn Du es selber so willst, dann ist das Alles okay.

Viele liebe Grüße und bleibt bitte gesund

Der Ideenreiche

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.03.2021 11:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]