hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Unbequemer Spaziergang

geschrieben von Manuela M.  am 28.03.2021 um 13:45:07 - als Antwort auf: Re: Unbequemer Spaziergang  von der Ideenreiche
Hallo Ideenreicher,

Ja das will ich wirklich.
Ab und an darf es auch mal schmerzhaft sein...raus aus der Comfortzone.
Die Schuhe haben wir zusammen „entwickelt“ ursprünglich waren es nur ein Paar Einlegesohlen mit
Kronkorken drauf,die aber in normal passenden Schuhen nicht so recht reinpassten.
Dann haben wir ein Paar Pumps in einer größeren Größe gekauft die Kronkorken direkt in den Schuh geklebt und es passte perfekt.
Zuerst bekam ich die Schuhe beim Strafstehen angezogen,später auch mal bei der Hausarbeit oder auch mal wenn ich kurze Wege zu erledigen hatte.Apotheke oder Bäckerei um die Ecke trug ich sie tapfer.

Dazu musste ich in Stimmung sein für den Schmerz...kann es leider nicht anders beschreiben, Lust drauf verspüren.
Mein Mann und ich reden sehr viel und experimentieren auch gerne was das A und O in einer Beziehung
Doch ist.

Moralapostel usw. kennen wir auch ...haben uns nie darüber aufgeregt oder darum gekümmert.
Was wir tun Verantworten wir auch .

Baletts zu Hause auf Dauer zu tragen wäre für mich persönlich nicht machbar, hab zu wenig Übung und
Es würde mich mehr einschränken als meine Fußfesseln.
Aber ich finde es klasse daß ihr das für Euch so durchzieht...Respekt.

Bleibt bitte gesund,
LG Manuela M.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.04.2021 19:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]