hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Unbequemer Spaziergang

geschrieben von Zoltan  am 29.03.2021 um 07:57:40 - als Antwort auf: Unbequemer Spaziergang  von Manuela M.
Also ich muss sagen, dass mir die Situation und deine Erzählung sehr gut gefallen. So was mag ich sehr und es erregt mich und reizt mich gleichermassen in der Öffentlichkeit quasi so vorgeführt zu werden ohne dass es eigentlich jemand von den aussenstehenden wirklich sieht und mitbekommt.
Genial beschrieben.
Freu mich auf weitere solche Erlebnisse von euch an denen du uns teilhaben lässt.
Devoter Gruß
Zoltan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.04.2021 19:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]