hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Unbequemer Spaziergang, Trainig für Dies und Das.

geschrieben von Ideenreicher  am 07.04.2021 um 08:59:26 - als Antwort auf: Re: Unbequemer Spaziergang, Trainig für Dies und Das.  von der Ideenreiche
Hallo Ideenreicher,
Den Namen trägst  Du scheinbar zu Recht. Bin neu hier im Forum, habe aber einige Deiner Beiträge gelesen.
Keine Sorge, gibt keinerlei Kritik oder "Warnhinweise".

Im Gegenteil: ich stimme Dir und deinen Erziehungsmethoden voll überein. Wir würden uns gut verstehen. Gerade bei meiner 24/7 Sklavin habe ich vieles ähnlich erlebt.
Bin ein sehr Regellastiger Dom. Danach hat Sub sich zu verhalten und vor allem zu kleiden.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.04.2021 08:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]