hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Knebel

geschrieben von Geli  am 20.02.2021 um 18:20:59
Hallo liebes Forum
Ich will eigentlich nicht das Thema Knebeln zum x-ten male aufgreifen aber vielleicht hat irgendwer eine Idee für mein Problem. Also trotz vieler Recherche im Netz ist mir nicht das richtige untergekommen. Mein Mann ist bei uns ziemlich oft in der devoten Rolle. Es so manches was ich unbedingt mit Ihm probieren will aber es wäre viel entspannter wenn das etwas leiser ginge. Wir haben normale Ballknebel mit und ohne Loch. Ein Tuch mit Knoten und einenspitzspitzspitz Mundspreitzer mit Zungenfixierung (mag Er nicht). Aber alles reduziert nur das sprechen nicht den Lärm. Gibt es etwas um Ruhe zu haben eventuell von außen anzulegen?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.02.2021 19:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]