hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel

geschrieben von Lauscher  am 23.02.2021 um 19:50:07 - als Antwort auf: Knebel von Geli
Was könntest, und würdest du denn ausgeben wollen?
Es gibt sogenannte CPAP-Geräte, die man verwendet, wenn man schnarcht. Schau mal nach " Resmed airsense 10". Das ist die Vollmaske. Kostet etwa 100 �. Wenn du auf nummer sicher gehen willst, kauf das komplette System (Wichtig: Luftbefeuchter). Damit kann er sogar schlafen, weil es quasi zwangsbeatmet. In Verbindung mit einem Knebel, oder Butterfly bestimmt effektiv. (nicht getestet, wir nutzen es nicht für Spiele)
Ich habe so ein Ding, weil ich Schlafapnoe habe. Meine Frau versteht mich jedenfalls nicht, wenn ich damit rede. Bei mir zahlt es die Kasse, muss aber auch regelmäßig ins Schlaflabor.
Man kann es aber auch gebraucht bei ihbäi kaufen.
Maske unbedingt neu. Bei längerem Nichtgebrauch setzen sich allerdings Pilze an der Maske an. Deswegen unbedingt auf Hygiene achten.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.02.2021 07:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]