hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel

geschrieben von Ikarus   am 24.02.2021 um 06:25:08 - als Antwort auf: Knebel von Geli
Wenn es dir darum geht, dass Du möglichst wenig hörst, von dem, was Dein Gegenüber an Lauten von sich gibt, bleibt eigentlich nur aktives Noise cancellimg.
Das kennt man von Kopfhörern, die dann allerdings Du tragen müsstest... aber mit bisschen Basteln und Kehlkopfmikrofonen für ihn, solllte der Schall auch nahe der Quelle zu tilgen sein. smile
In beiden Fällen hast Du aber den psychologischen Effekt, er weiß, dass Du nix (oder, je nach Einstellung) von seinen Lauten mitbekommt[ätsch]. Das sollte auch einen Effekt habenzwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.02.2021 07:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]