hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel

geschrieben von Geli  am 13.03.2021 um 10:49:11 - als Antwort auf: Knebel von Geli
Ihr lieben, Danke für die Antworten und sehr professionellen Tipps.
Wir haben das Problem zwischenzeitlich gelöst und es lag wirklich daran das der Mund noch geöffnet war. Aus einer alten Spielkiste habe ich eine Latexmaske wiederbelebt und die macht sehr gute Arbeit. Einzig das drüberstülpen ist recht anstrengend für mich und erfordert Vorsicht das die Löcher genau vor Seinen Nasenlöchern sind. Aber wenn die richtig eng anliegt kriegt Er den Mund nicht mehr auf und als netter Nebeneffekt sieht mein Mann dann auch nichts mehr.
Wir haben die vor langer Zeit gekauft in schwarz und komplett geschlossen. Er hat dann zwei Löcher an der Nase ausgestanzt sonst nichts. Wenn die nicht so schwer über Seinen Kopf ginge dürftezwinker Er die viiiel öfter tragen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.03.2021 10:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]