hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel

geschrieben von Maskenfreund  am 21.02.2021 um 12:07:16 - als Antwort auf: Knebel von Geli
Was genau meinst Du denn...?
Die meisten Knebel unterbinden nur das Sprechen, aber nicht die Geräusche die man noch machen kann, wenn man geknebelt ist.

Mir würde da vielleicht ein Knebelharnes oder eine Knebelmaske einfallen, so etwas in der Art wie diese hier:

https://www.maskenfreunds-blog.de/testbericht-knebelmaske/

oder

https://www.maskenfreunds-blog.de/knebelmaske-maulkorb/

Was stellst Du Dir denn genau vor?
Je mehr Informationen Du hast um so besser könnten wir Dir helfen... smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.02.2021 13:07
---
Maskenfreunds-Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]