hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel

geschrieben von Sarah  am 08.03.2021 um 09:57:00 - als Antwort auf: Knebel von Geli
Hey Geli, dieses Thema wurde hier schon öfter angefragt. Ich habe auch schon so einiges versucht damit nicht gleich jeder im Haus hört was passiert. Ich vermute dein Problem ist weil dein Mann trotz Knebel den Mund noch offen hat und es dadurch recht laut werden kann. Einmal las ich was von Strumpfhosen zum Knebeln und  habe das dann mal nachgemacht. Das ist echt Supi und geht fast von allein. Wichtig ist das dein Mann keinen Würgereiz kriegt und entsprechendes Werkzeug (Schere) bereitliegt. Also nimm zwei feine Feinstrumpfhosen und stecke die sooft ineinander bis es ein Ball wird. Danach je eine pro Backe in seinen Mund rein und mit einer weiteren unter etwas Spannung umwickeln damit er die nicht mehr rausschieben kann. Ich mache immer den Knoten vor dem Mund und das war es dann schon fast. Im laufe der Session und durch sein stetiges gegen den Knebel arbeiten  rutschen die noch weiter in seinen Mund ohne das du groß nachhelfen musst.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.03.2021 14:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]