hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel

geschrieben von der Ideenreiche  am 21.02.2021 um 14:41:33 - als Antwort auf: Knebel von Geli
Liebe Geli, liebe alle Anderen!

Meiner Meinung nach gehören die Geräusche zum Knebeln dazu. Wenn ich meine Sklavin fessele und knebele dann mag ich es sehr, wenn sie im stehenden oder liegenden gefesselten und geknebelten Zustand stöhnt, knurrt und in den Knebel meckert. Diese Geräusche machen mich nicht nur irgendwie an sondern zeugen davon, dass sie die Fesselung und das Geknebelt sein genießt und das es ihr „gut“ geht. Das ist vor allem wichtig wenn der Delinquent noch zusätzlich eine enge Ledermaske trägt, die den ganzen Kopf bedeckt und noch eine Augenmaske trägt.

Ich mag es auch sehr, wenn meine Sklavin im gefesselten und geknebelten Zustand sabbert. Bevor sie den Knebel oder den Mundspreitzer angelegt bekommt muss sie auch zwei gehäufte Esslöffel Honig essen. Honig regt nämlich die Speichelproduktion an. Sie sabbert dann als wenn es kein Morgen gibt, vor allem wenn sie den Mundspreitzer mit Zungenfixierung drin hat. Dann bekommt sie sich vor Sabbern nicht mehr ein. Wenn Sie im liegenden Zustand gefesselt und geknebelt ist stelle ich eine Schüssel vor sie hin und es ist ein wahrer Genuss wenn man sieht wie der Sabber aus dem Mund in die Schüssel läuft und diese nach und nach füllt. Masken wie eben beschrieben haben einen ganz tollen Nebeneffekt der für viele Devote eine zusätzliche Erniedrigung darstellt. Einige Mengen des Speichels bahnen sich den Weg zwischen Haut und der Ledermaske und laufen so am Kinn und dann am Hals herunter. Ich denke dass ergibt ein besonders gesteigertes Gefühl von Hilflosigkeit und Ausgeliefert sein und macht eine Fesselung doch erst richtig komplett. Schönen Sonntag noch!

Viele liebe Grüße
Der Ideenreiche

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.02.2021 15:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]