hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Wochenende: Sessionzeit

geschrieben von Lindi  am 03.02.2021 um 11:11:01
Am Samstag war mal wieder verschärftes Fitnesstraining angesagt. Im Keller haben wir einen kleinen Fitnessraum eingerichtet.
Ich bekam Nylons, HighHeels und meinen nippelfreien BH. Kein Slip. Dann bekam ich noch den großen Postöpsel eingeführt. So gingen wir runter. Er wollte erst aufs Laufband und ich sollte derweil aufs Trimmdichrad. Danach sollte getauscht werden. Ich setzte mich also auf den Sattel und er schnallte meine Füße in den Pedalschlaufen fest. An die Handgelenke bekam ich jeweils eine Handschelle und diese wurden dann am Lenker fixiert. So sollte ich dann eine halbe Stunde radeln. Ich durfte nicht aufhören zu treten. Er hatte ein ziemlich anstrengendes Programm gewählt. Nach einiger Zeit bin ich zum leichteren Treten stehend "gefahren", was meinem Mann aber mißfiel. Ich mußte mich setzen und er fixierte mich mit einem Lederriemen über meinen Schoß auf dem Sattel. Zur "Strafe" brachte er eine Kette mit zwei Nippelklammern. Er fixierte die Kette am Lenker und dann an meinen Nippeln. Somit musste ich gebückt sitzen, damit meine Nippel nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden. Nach einer ziemlich anstrengenden halben Stunde hat er mich dann losgeschnallt. Er öffnete die Handschellen am Lenker, den Riemen vom Sattel und die Riemen an den Pedalen. Danach nahm er mir die Brustklammern ab. Ich sollte erst mal pausieren. Er führte mich zu seiner Hantelbank und ich legte mich rücklings drauf, den Oberkörper unter der großen Hantel. Die Beine standen wie zum Hanteldrücken am Ende der Bank senkrecht angewinkelt. Er hatte hier schon eine größere Fußschelle zurecht gelegt und legte mir diese so an, daß die Kette hinter dem Standbein der Bank durchführte. Ein Ausstrecken der Beine war so nicht mehr möglich. Dann kamen meine beiden Handschellen an die Hantelstange über mir und der Riemen vom Sattel wurde mir unterhalb der Brüste und des BHs über den Brustkorb geführt und dann unter der Bank geschlossen. Dann hängte er die Brustkette über die Hantelstange und Klammern wurden wieder an meine Nippel gezwickt. Ich war also fast wieder wie vorher fixiert. Nur bewegen musste ich mich jetzt nicht. Halbe Stunde Pause.
Er hat sich in dieser Zeit auf dem Ergometer ausgetobt. Jetzt war das Laufband für mich an der Reihe. Er machte mich los und ich wurde im Prinzip zum dritten Mal auf die gleiche Weise auf dem Gerät fixiert. Handschellen an den Haltegriffen, Brustkette vorne an das Steuerpanel und an den Knöcheln die Fußschelle. Die Kette war ca. 30cm lang, so das ich nur kleine Schritte machen konnte, aber ich mache in HighHeels sowieso normalerweise keine größeren Schritte. Außerdem durfte ich ja beim Laufen den Postöpsel nicht verlieren. Er stellte den Computer auf ein Lauftempo ein, das machbar war. Er ging solange an die Hantelbank. Kurz vor Ende der 30 Minuten bin ich allerdings kurz außer Tritt gekommen. Mein Postöpsel hat sich verabschiedet und meine Nippel wurden ziemlich schmerzhaft gezogen, bis dann die rechte Klammer nachgab. Bin Gottseidank nicht gestürzt, sondern mit drei, vier Schritten wieder dran gewesen. Aber ich hatte Schmerzen und bat ihn, die Aktion zu beenden. Er stoppte das Band und machte alles los. Meine Brüste schmerzten ziemlich und jetzt merkte ich, dass ich mir auch noch den Knöchel verstaucht hatte. Wir haben die Sportsession beendet und auch sonst keine weiteren Spielchen mehr gemacht.
Euch weiterhin fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.02.2021 12:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]