hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wochenende: Sessionzeit

geschrieben von Tina_s  am 04.02.2021 um 12:02:49 - als Antwort auf: Wochenende: Sessionzeit von Lindi
Hi Lindi!

Als erstes mal Danke fürs Schreiben! Ich lese deine Berichte sehr gerne!!!!


Dann habe ich mir beim Lesen gedacht, dass das Gefesseltsein auf dem Laufwand durchaus gefährlich werden könnte. Was sich dann ja leider bestätigt hat. Es ging ja gsd glimpflich ab.

Trotzdem super, dass du es schreibst, denn so können wir ja alle davon lernen.

Ich hatte eigentich eher Bedenken, dass die Handgelenke verletzt werden können, falls du stürzt.

Ihr könntet es ja so machen, dass ihr so was zukünftig nicht mit Ketten, sondern mit "Papierstreifen" (oder was anderem, was schnell reißt) sichert. Wenn die reißen, dann hast du was falsch gemacht. Da muss sich dein Mann dann halt eine Konsequenz einfallen lassen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.02.2021 12:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]