hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wochenende: Sessionzeit

geschrieben von Lindi  am 25.02.2021 um 00:33:44 - als Antwort auf: Re: Wochenende: Sessionzeit von Manuela M.
Hallo Manuela,
ja, Zehenschoner kommen bei mir auch zum Einsatz. Das macht die Sache etwas erträglicher. Aber wirklich gut komm ich mit den Ballet-Heels nicht klar. Das Üben auf dem Laufband hat halt den Vorteil, dass ich mich beim Laufen mit beiden Händen festhalten kann.
High Heels sind für mich kein Problem. Trage ich fast immer, lange und gerne. Jahrelange Übung halt.
Zu deiner Frage, wie es mir geht: Bin gesund, devot veranlagt und kann diese Neigung dank meines Mannes auch ausleben. Also eigentlich gehts mir gut. Nur die Situation mit den Einschränkungen durch die Pandemie macht mir zu schaffen. Hat ja manchmal auch Vorteile. Man kann zum Beispiel dank Maske draussen Knebel tragen und durch die kalte Jahreszeit auch mehr unter den normalen Klamotten verstecken als im Sommer. Aber insgesamt kommt man halt weniger raus, z.B. kein Ausgehen (in frivoler Kleidung), kein Theater- oder Kinobesuch.
Aber das ändert sich hoffentlich bald wieder. Und es wird ja gerade wieder wärmer, so dass man auch wieder mehr raus kann.
Ich werde immer mal wieder hier berichten, wenn wir eine interessante Session erfahren haben.
Würde mich freuen, auch von dir (und von anderen) ab und an mal Berichte zu lesen und vielleicht dadurch auch Anregungen und Inspirationen zu bekommen.
Bis dahin wie immer: Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.02.2021 07:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]