hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wochenende: Sessionzeit

geschrieben von felix247  am 04.02.2021 um 10:50:23 - als Antwort auf: Wochenende: Sessionzeit von Lindi
Hallo Lindi,
erst mal tut es mir leid, dass Du Dich verletzt hast.

Die Schilderung hat mich an eine sehr schöne, aufregende Situation erinnert, die ich vor Jahren mal auf der Boundcon erleben durfte. Es gab da jemanden der einen Crosstrainer so umgebaut hat, dass man mit den Händen an den Griffen fixiert werden konnte. Über die "Pedale" wurde eine Art Luftpumpe betätigt, die mit einer geschlossenen Maske verbunden war. Trug man diese Maske, war man gezwungen auf dem Crosstrainer aktiv zu sein, da man nur so lange Luft bekommen hat wie man über die Pedale die Pumpe betätigt hat. Meine Herrin und ich schienen wohl sehr interessiert, da der Besitzer mir anbot es auszuprobieren und so fand ich mich ein paar Minuten später auf dem Gerät wieder. Es war eine unheimliche, spannende, aber auch sehr erregende Situation. Nach ein paar tollen Minuten wurde ich (leider) wieder befreit.
Wenn ich heute so darüber nachdenke wäre es schon klasse ein solches Teil zu haben. Da könnte sogar ich mich mal wieder motivieren was für meine Fitness zu tun.

keusche Grüße
felix247
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.02.2021 12:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]