hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wochenende: Sessionzeit

geschrieben von Manuela M.  am 03.02.2021 um 18:27:53 - als Antwort auf: Wochenende: Sessionzeit von Lindi
Hallo Lindi,

also erstmal Respekt dafür,daß Du Auf dem Laufband mit Highheels,Fußfesseln und dazu noch angekettet und mit Brustklammern versehen tranierst.
Mir wäre das zu anstrengend,deshalb großes Kompliment.
Ok Dein Unfall hätte nicht sein brauchen,aber ich hoffe es geht Dir trotzdem einigermaßen...und vor allem Ihr verliert nicht den Spaß bei Euren Fessel-Sessions,sind immer Spannend zu lesen.

Gute Besserung, LG Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.02.2021 12:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]