hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wochenende: Sessionzeit

geschrieben von Lindi  am 09.02.2021 um 11:37:21 - als Antwort auf: Re: Wochenende: Sessionzeit von Manuela M.
Hallo Manuela,
Lieben Dank für deine Rückmeldung.
Ja diese Session ist leider unglücklich verlaufen, obwohl ich die Idee von meinem Mann gut fand. Eigentlich nutzen wir das Laufband natürlich zum normalen Indoor-Lauftraining. Und da ich in meinen Ballettstiefeln echt Schwierigkeiten beim Laufen habe (deshalb trage ich diese auch so ungern), nutze ich das Band zusätzlich zum Laufen üben, natürlich dann ohne weitere Fesselungen und Restriktionen und mit geringer Geschwindigkeit.
Trägst du eigentlich auch Ballettboots oder Stiefel? Irgendwie haben wir ja das gleiche Leben zu Hause.
Liebe Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.02.2021 12:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]