hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wochenende: Sessionzeit

geschrieben von Manuela M.  am 19.02.2021 um 13:11:08 - als Antwort auf: Re: Wochenende: Sessionzeit von Lindi
Hallo Lindi,

ja hab auch Ballet Heels.Sind was schönes zum anschauen...für jeden der sie nicht trägt.
Laufen geht ein paar Meter,manchmal  habe ich sie an bei Fesselungen wie Hogtie, oder auf einem Stuhl, oder auf dem Bett.Da gehts. So gesehen sind sie auch eine gute Alternative zu Fußfesseln,denn wenn die Hände auf den Rücken gefesselt werden kann ich mich mit den Ballets sowieso nicht fortbewegen,unmöglich selbst wenn die Füße frei sind.
Zehenschoner aus dem Ballet-Bedarf sind übrigends eine sehr gute Investition dazu.
Wie gehts Dir so?
LG Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.02.2021 18:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]