hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitvertreib in Coronazeiten

geschrieben von Frank  am 14.06.2020 um 12:26:52 - als Antwort auf: Zeitvertreib in Coronazeiten von Lindi
Liebe Lindi,

danke für Deine Gechichte und gelobt sei der Erfindungsreichtum Deines Mannes. Das ist ein echt netter Einfall.

Ich habe übrigens noch keine Bilder im Netz gesehen diesen Ganzkörperring betreffend. Vielleicht kannst Du mal einen Link teilen?

Viel Spaß noch! LG, Frank
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.06.2020 18:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]