hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitvertreib in Coronazeiten

geschrieben von Fatman  am 07.09.2020 um 13:15:49 - als Antwort auf: Re: Zeitvertreib in Coronazeiten von Seilchen
>Eigentlich eine Fehlkonstruktion, die unserer Meinung nach nicht so wirklich empfehlenswert ist, da der Reifen auch direkt auf die Wirbelsäule drückt und keine Verstellmöglichkeiten bietet. Es gibt ihn - zumindest soweit wir recherchieren konnten - auch nicht in unterschiedlichen Größen.

Stimmt! so wie dargestellt sicher nicht.

Aber - gibbet nich - gibbet nich...

Wirklich jeder Metallbauer verfügt über eine Biegemaschine und fertigt für kleines Geld diverse ringe in beliebiger größe.

Da zwei Ösen für eine Stange quer anschweißen, wäre auch kein Ding der unmöglichkeit und dann natürlich mit isolierrohrschalen aus dem baumarkt polstern.

grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.09.2020 13:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]