hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitvertreib in Coronazeiten

geschrieben von Frank  am 15.06.2020 um 19:04:11 - als Antwort auf: Re: Zeitvertreib in Coronazeiten von Lindi
o.k., jetzt kann ich die Rückenschmerzen nachvollziehen. Respekt... Du hattest den Ring weiter über den Körper geschoben und ich vermute die Körperspannung hat den von alleine gehalten. Noch mehr Respekt :-)

Danke, dass Du uns mit Deinen Stories erfreust!

Frank
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.06.2020 07:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]