hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitvertreib in Coronazeiten

geschrieben von Lindi  am 14.06.2020 um 20:26:51 - als Antwort auf: Re: Zeitvertreib in Coronazeiten von Frank
Hallo Frank,
da war Seilchen schneller und hat genau das richtige Bild gepostet. Genau da Teil ist es.
Im Anbetracht der Rückenschmerzen danach werde ich den Ring allerdings nur selten und auch nicht mehr so lange angelegt bekommen. Schließlich steht immer noch der erotische Spaß und nicht das Zufügen von Schmerzen bei unseren Sessions im Vordergrund.

Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.06.2020 10:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]