hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitvertreib in Coronazeiten

geschrieben von Seilchen  am 14.06.2020 um 18:20:25 - als Antwort auf: Re: Zeitvertreib in Coronazeiten von Frank
Hallo ihr's,

da hier schon öfters nach dem Reif gefragt wurde habe ich ein Bild angehängt (Lindi, ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden?)

www.Baumwollseil.de/img/2-AA-Bondage.jpg


Wir führen den Ring nicht, da er - wie man auf dem Bild erkennt - nur einem sehr kleinen Teil der Bevölkerung passt und zudem sehr unbequem ist. Wir haben ihn ausprobiert - bzw ausprobieren wollen und er müsste auch noch in unserem Musterlager sein, falls jemand aus der Umgebung von Karlsruhe ihn mal in die Hand nehmen möchte.

Eigentlich eine Fehlkonstruktion, die unserer Meinung nach nicht so wirklich empfehlenswert ist, da der Reifen auch direkt auf die Wirbelsäule drückt und keine Verstellmöglichkeiten bietet. Es gibt ihn - zumindest soweit wir recherchieren konnten - auch nicht in unterschiedlichen Größen.

Viele Grüße
vom Seilchen
Baumwollseil.de - Kinky Shopping


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]