hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitvertreib in Coronazeiten

geschrieben von Lindi  am 14.06.2020 um 20:36:56 - als Antwort auf: Re: Zeitvertreib in Coronazeiten von Seilchen
Hallo Seilchen,

ja. Genau das Teil war es. Und du hast vollkommen Recht. Es ist schon nach kurzer Zeit sehr unbequem und macht bald Rückenschmerzen. Bei mir saß der Ring noch dazu tiefer wie auf dem Bild. Ich hatte das Teil in der Kniekehle und hinten fast an den Schulterblättern. Meine Knie waren  direkt an meinen Brüsten und ich war sozusagen zusammengefaltet. Somit war auch nur sitzen oder liegen machbar. Aufstehen wie auf deinen Bildern war nicht möglich.
Fesselnde Grüße und Danke für das Einstellen des Links zum Bild.
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.06.2020 10:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]