hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsband & Kette

geschrieben von Anja  am 09.02.2020 um 18:07:59 - als Antwort auf: Halsband & Kette von Anna-Lena
Hallo Anna-Lena,
ich bin auch immer an der Kette allerdings hab ich sie nicht immer am Halsring. Und wenn sie am Halsring ist dann ist sie nicht immer hinten im Nacken weil der Halsring sich drehen kann. Die Geräusche kenne ich und auch wie die immer am Hals zieht. Dimt die Haare nicht immer in der Kette hängen und es so ziept binde ich sie oft zum Pferdeschwanz hoch, dann ist das besser.
Ich habe das jetzt nicht so richtig verstanden wie ihr das mit der Kette gemacht habt? [grübel]
Wie lang ist die Kette an der du angekettet bist? Habt ihr es auch schon versucht wenn du am Fuß oder am Bauch angekettet wirst?
LG
Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.02.2020 18:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]