hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Halsband & Kette

geschrieben von Anna-Lena  am 09.02.2020 um 06:26:50
hallo zusammen ,
wenn ich am Halsband angekettet bin dann ist die Kette an einem D-Ring im Nacken
angeschlossen . Der permanente Zug an der Kette durch das Gewicht derselben und die
Geräusche sind für mich sehr erregend . Aber wenn es eine längere Kette ist entwickelt sie in ihren Bewegungen ein Eigenleben , schwingt und schlägt auch oft wo gegen .
Stahlseil haben wir schon probiert , ist aber einfach zu sperrig und unflexibel . Da ich immer einen breiten , ledernen Gürtel mit mehreren D-Ringen trage haben wir versuchsweise die Kette vom Halsband hinten durch einen zusätzlichen Ring geführt .
Der Zug an der Kette und die Geräusche sind nahezu unverändert aber die Kette kann nun nicht mehr wie eine Freileitung schwingen . Außerdem bleiben nun nicht mehr ständig meine Haare in der Kette hängen . Scheint momentan eine gute Lösung zu sein zumindest so lange bis uns was neues einfällt . Würde mich interessieren wie ihr das handhabt . lG Anna-Lena  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.02.2020 08:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]