hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsband & Kette

geschrieben von Anja  am 10.02.2020 um 19:17:11 - als Antwort auf: Re: Halsband & Kette von Anna-Lena
Hi Anna-Lena,
meine Kette an der ich angekettet bin ist an der Wand. Wenn die lange Kette an der Öse im Flur befestigt ist dann dann kann ich auf der Etage fast überall hin. Er macht die Kette aber auch an anderen Ösen fest und macht sie Kürzer damit begrenzt er den Bereich wo ich mich bewegen kann. Ich bin auch in der Zelle noch angekettet an einer Öse an der Wand meistens.
Bei mir am Körper ist sie am Halsring oder am Bauch oder um einen Fuß. Die Füße sind aber trotzdem noch verbunden mit Fußschellen oder Handschellen oder was anderem, genauso wie die Hände.
LG
Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.02.2020 19:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]