hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsband & Kette

geschrieben von Michaela  am 01.04.2020 um 08:46:07 - als Antwort auf: Re: Halsband & Kette von Anna-Lena
Hallo Anna-Lena,
wir freuen uns, dir mit unseren Schilderungen Schmetterlinge in den Bauch gezaubert zu haben. Das ist ja auch der Sinn unserer Aktionen bei uns: Es soll Spaß machen und nicht weh tun.!
nun zu deinen Fragen.
Ja, es ist ein dünnes Stahlseil, 3 mm stark, aber haltbar!
Das Fahrradschloss lege ich mir direkt um den Hals.
Ein Halsband trage ich nicht. Dies liegt daran, dass wir in einem ländlichen Gebiet, östlich der Elbe wohnen und leider schon mehr nach hinten wie nach vorn schauen können.

Auch wir lieben Ketten und Stahl. Mit Seil können wir nicht viel anfangen. Das Tüdeln dauert uns zu lange. Es muss schnell gehen, sicher sein und nicht weh tun. Klick und fertig.
Das Fahrradschloss als Halsband ist noch als Behelf früheren Zeiten geschuldet.
Gleich nach der Wende haben wir uns auch diese Billighandschellen gekauft. Diese schneiden leider ein.
Als gelernte "Os...s" hat m. Mann Schläuche über die Bügel gezogen und quer eine kleine Schraube als Anschlag durchgebohrt, sodass die Schellen nur noch so weit geschlossen werden können, dass sie genau passent bei mir sitzen.
"Lasst die Spiele beginnen."
Bleibt alle schön zu Hause und gesund!
Fesselnde Grüße an Alle
eure Michaela
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.04.2020 18:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]