hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsband & Kette

geschrieben von Anna-Lena  am 10.02.2020 um 06:21:23 - als Antwort auf: Re: Halsband & Kette von Anja
hallo Anja ,
die Kette vom Halsband fällt hinten runter und wird durch einen Ring am Gürtel ( lose ) geführt und dann an der Decke im jeweiligen Raum oder am Stahlseil im Flur befestigt . Dadurch das sie noch durch den Ring am Gürtel geführt wird kann sie nicht so frei schwingen .
Wenn sie nur am Gürtel befestigt wäre dann würde ja der Zug am Halsband entfallen !! Außerdem ist es ja bei Tätigkeiten im Haus sehr lästig wenn die Kette vorn wäre und der Ring am Gürtel verhindert auch ein Verdrehen des Halsbandes . Wo wird deine Kette
befestigt ? Wand , Decke oder Fussboden und wenn sie bei dir befestigt wird an einem Bein direkt oder hast du da noch eine Kette zwischen den Beinen !
lG Anna-Lena
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.02.2020 15:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]