hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsband & Kette

geschrieben von Anna-Lena  am 17.03.2020 um 05:58:42 - als Antwort auf: Re: Halsband & Kette von Michaela
hallo Michaela ,
das klingt echt aufregend . Auf diese Idee sind wir noch nicht gekommen . Da wir aber mehr auf Leder und Ketten stehen läßt sich das somit auch nicht so einfach realisieren . Aber bei dem Gedanken so angekettet zu sein wird mir richtig seltsam , im positiven
Sinn .
Anna-Lena
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.03.2020 11:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]