hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

hogtied , wie lange

geschrieben von Anna-Lena  am 04.10.2019 um 05:45:13
hallo ,
wenn ich im hogtied bin dann sind meine Arme manchmal mit den Handgelenken an die Fußgelenke gefesselt , manchmal stecken die Arme im Monoglove und der hat am unteren Ende einen Riemen der zwischen den Beinen durch über den Bauch vorn am Halsband fest gemacht ist . Manchmal sind meine Arme am Rücken nach Shibari Art gefesselt , so wie in chinesischen Gefängnissen und ab und zu sind die Handgelenke an die Oberschenkel gefesselt . Das sind aber noch nicht alle Möglichkeiten wie er mich ruhig stellt !!
Die gefesselten Füße sind immer am Halsband hinten fest . Manchmal hat er die Knie
zusammen gebunden und manchmal mit einer Spreizstange aus einander . Ich halte das maximal zwei Stunden aus und bin danach total fertig . Wie seid ihr im Hogtied gefesselt und wie lang haltet ihr das so . Wir haben für den Hogtied auch schon mal ein Fesselgeschirr aus Hals- , Hand - und Fussfessel benutzt . Das war die bequemste Art .
Anna-Lena
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.10.2019 05:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]