hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: hogtied , wie lange

geschrieben von horst  am 17.10.2019 um 11:59:22 - als Antwort auf: hogtied , wie lange von Anna-Lena
Ich war gestern abend etwa drei Stunden hogtied gefesselt:
Hände einzeln in ein Seidentuch eingewickelt, dann hinterm Rücken mit einem Seil zusammen gebunden. Oberarme in Höhe der Ellenbogen sehr eng aneinander gefesselt. Füße über Kreuz gefesselt und mit der Oberarmfesselung verbunden, dabei die Füße soweit nach hinten gebogen, dass sie (fast) den Po berührten. Dazu zwei Tücher vor Mund, Nase und Augen.
Dadurch dass Hände und Füße nicht miteinander verbunden waren, konnte ich es dieses Mal länger aushalten. Einzig die sehr enge Oberarmfesselung sorge dafür, dass ich nach drei Stunden um Befreiung bat. Es war himmlich...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.10.2019 07:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]