hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: hogtied , wie lange

geschrieben von Bina  am 22.10.2019 um 15:37:16 - als Antwort auf: Re: hogtied , wie lange von Gast
Hey Gast
Ich habe deine Frage gelesen und wollte nur kurz mal mitschreiben. Natürlich ist es als Mann möglich im Hogtied zu sein. Warum soll das denn nicht möglich sein? Irgendwie habe ich den Eindruck du suchst dir Ausreden um nicht in die Situation zu kommen. Natürlich wäre das nicht allzu bequem für dich und bestimmt auch eine Überwindung um sich so fesseln zu lassen. Aber wenn bei euch beiden gegenseitiges Vertrauen besteht dann mach ihr doch die Freude und lass dich fallen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.10.2019 15:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]