hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: hogtied , wie lange

geschrieben von Rotbart  am 05.10.2019 um 16:21:35 - als Antwort auf: hogtied , wie lange von Anna-Lena
Mein erster Hogteid dauerte, meine ich, um die 2 std. eine liebe Freundin tat mir den Gefallen und fesselte mich auf dem Dachboden ihres Hauses mit Tüchern, es war kein strenger Hogtie aber es war einer.
Eigentlich sollte es nicht lange dauern aber sie bekam unerwarteten Besuch und hat mich tatsächlich vergessen, ich hätte rufen können aber ihr Besuch sollte es ja nicht mitbekommen.
Als der Besuch weg war gab ich Laut.

Es war ok und es war schlichtweg geil

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.10.2019 18:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]