hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: hogtied , wie lange

geschrieben von Anna-Lena  am 22.10.2019 um 18:02:04 - als Antwort auf: Re: hogtied , wie lange von Gast
hallo , da ich kein Mann bin kann ich dir deine Frage nicht zufrieden stellend beantworten !! zu mal man den Hogtied auf verschiedene Weise verschärfen kann
und auch deine Beweglichkeit eine große Rolle spielt . Entscheidend sind natürlich auch deine Leidensfähigkeit und dein Leidenswille . Im Netz findet man ja genügend Bilder zu den verschiedenen Arten !!
Einfach mal probieren , vielleicht findest du ja Gefallen dran und dann wird es für
euch beide interessant !!
Anna-Lena
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.10.2019 15:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]